MAKER 2000 - Forum  

Zurück   MAKER 2000 - Forum > Foren durchsuchen
Impressum & Datenschutz Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 198
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kasenoru
Forum: News 08.06.2012, 15:52
Antworten: 17
Hits: 18
Erstellt von Kasenoru
AW: Still Alive... öhm, 2.0?

Hi Killy :) ,

schon irgendwie Wahnsinn oder? Wenn ich so zurückdenke... Mich verbinden echt ganz schön viele Erinnerungen mit diesem Forum. Wenn ich gerade so auf mein Registrierungsdatum schaue.......
Forum: Small-Talk 26.12.2008, 23:54
Antworten: 7
Hits: 8
Erstellt von Kasenoru
AW: Frohe Weihnachten

Ich w?nsche allen Frohe Weihnachten nachtr?glich. Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Fest :)

Mit freundlichen Gr??en

Kasenoru
Forum: Small-Talk 20.03.2008, 14:51
Antworten: 8
Hits: 9
Erstellt von Kasenoru
AW: Osterferien!

Tja, f?r mich gibts dieses Jahr keine Ferien mehr :(

Ich arbeite jeden Tag in der Woche 8 Stunden als Zivildienstleistender im Krankenhaus :(

Aber wenigstents hab ich Freitag, Samstag, Sonntag und...
Forum: News 01.01.2008, 22:25
Antworten: 15
Hits: 120
Erstellt von Kasenoru
AW: Frohes Neues! Alles Gute f?r 2008

Frohes neues Jahr euch allen!

Mit freundlichen Gr??en

Kasenoru
Forum: RPG Maker Allgemein 29.12.2007, 20:43
Antworten: 22
Hits: 179
Erstellt von Kasenoru
AW: RPG Maker VX

Naja, eigentlich meinte ich das l?schen der Tiles. L?scht man ein Tile wird das was dar?ber liegt auch mit weggel?scht. Zumindest wenn man das transparente Tile von A verwendet. Wobei das nicht nur...
Forum: RPG Maker Allgemein 29.12.2007, 19:57
Antworten: 22
Hits: 179
Erstellt von Kasenoru
AW: RPG Maker VX

Eigentlich sind es nur 2 Ebenen ;) Zumindest so wie ich das sehe. Und das L?schen ist echt das tollste, da wird gleich alles weggerissen. Und hat man sich einmal vermappt -> Alles neu.
Aber es ist...
Forum: RPG Maker Allgemein 29.12.2007, 17:02
Antworten: 22
Hits: 179
Erstellt von Kasenoru
AW: RPG Maker VX

Nun gut, wie schon vor Monaten bekannt war, bringt Enterbrain ein neues Produkt. RPG Maker VX.

Wenn wir die Software mal ganz genau betrachten, so fallen sicher ein paar neue, kleine Features auf....
Forum: Small-Talk 25.12.2007, 10:36
Antworten: 16
Hits: 100
Erstellt von Kasenoru
AW: Frohe Weihnachten

Ich w?nsche allen Frohe Weihnachten und sch?ne Feiertage! :)

Mit freundlichen Gr??en

Kasenoru
Forum: Spielevorstellungen 24.10.2007, 15:52
Antworten: 27
Hits: 313
Erstellt von Kasenoru
AW: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Super! Das h?rt sich einfach genial an! Ich freu mich jetzt schon auf den neuen Fall :D



Das passt mir sehr gut :) Ich liebe es wenn es sch?n schwer ist und lange dauert :D



Ich freu mich schon...
Forum: Small-Talk 16.10.2007, 01:11
Antworten: 645
Hits: 5.259
Erstellt von Kasenoru
AW: Geburtstagsthread

Ich w?nsche Master Darkness alles gute zum Geburtstag!
Viel Spa? und feier sch?n! :)

Mit freundlichen Gr??en

Kasenoru
Forum: Lob, Kritik und Verbesserungsvorschl?ge 07.10.2007, 21:31
Antworten: 19
Hits: 175
Erstellt von Kasenoru
AW: Gratzkratz!

Herzlichen Gl?ckwunsch zum 2000. Beitrag :D

Was die aktivit?t hier im Forum betrifft, so hoffe ich, das sich das irgendwann mal wieder ?ndert. Vielleicht dann auch wieder mit einer neuen Version...
Forum: Programmierung 26.09.2007, 19:13
Antworten: 0
Hits: 69
Erstellt von Kasenoru
KorteX RPG Studio

Neues Update:

Das KorteX RPG Studio ist ein Programm zum Erstellen von plattformunabh?ngigen 2D-Rollenspielen (RPGs) im SNES-Stil (http://de.wikipedia.org/wiki/SNES) ohne Programmierkenntnisse.

...
Forum: Small-Talk 13.09.2007, 23:08
Antworten: 11
Hits: 99
Erstellt von Kasenoru
AW: Test: "7 Tods?nden"

Interessant :D

Mit freundlichen Gr??en

Kasenoru
Forum: Small-Talk 18.06.2007, 21:25
Antworten: 645
Hits: 5.259
Erstellt von Kasenoru
AW: Geburtstagsthread

Na das ging ja mal wieder schnell Killy, erst 15 und jetzt auch noch 16 lol^^
Aufjedenfall alles gute zum Geburtstag! :party:

Mit freundlichen Gr??en

Kasenoru
Forum: Vorstellungsforum 18.06.2007, 21:21
Antworten: 14
Hits: 130
Erstellt von Kasenoru
AW: Lucky Is Here

Willkommen im Maker2000 Forum, ich hoffe das du hier deinen Spa? hast :)

Mit freundlichen Gr??en

Kasenoru
Forum: Spielevorstellungen 07.06.2007, 23:35
Antworten: 34
Hits: 607
Erstellt von Kasenoru
AW: Die letzten Drachen - 2.Vorstellung

Nunja, ich hab die damalige Vorstellung sowieso nicht gesehen, von daher.

Nunja, die Story l?sst mich noch etwas im Dunklen stehen, aber warscheinlich ist das so gewollt, w?re ja auch bl?d alles zu...
Forum: RPG Maker Ressourcen 05.06.2007, 13:38
Antworten: 2
Hits: 83
Erstellt von Kasenoru
AW: Naruto-Zeugs...

Hmm, ich bin gro?er Naruto fan, ich hab daher schon nen paar Spiele davon gezockt.

?hm, ich hab jetzt zwar kein direktes Material, aber ich kann dir empfehlen, auf www.narutochaos.com zu schauen,...
Forum: Spielevorstellungen 03.06.2007, 05:41
Antworten: 27
Hits: 313
Erstellt von Kasenoru
AW: [DL inside!] Phoenix Wright - Hidden Traces

Doch doch, Euky :D
Es gibt da noch was, hab aber auch nen bisschen gebraucht^^

Also normalerweise ?u?ere ich mich ja selten zu RPG Maker spielen aber....
DIESES Spiel war einfach genial, ich hab 3...
Forum: Small-Talk 28.03.2007, 17:29
Antworten: 645
Hits: 5.259
Erstellt von Kasenoru
AW: Geburtstagsthread

Joah, alles gute zum Geburtstag BenneX :)
Forum: Computer, Hardware und Konsolen 01.02.2007, 16:59
Antworten: 21
Umfrage: Windows Vista
Hits: 332
Erstellt von Kasenoru
AW: Windows Vista

Hm..., gibts da nicht so ein Kompatibilit?ts-Manager oder sowas? Hab da mal was geh?rt, aber kann mich auch irren, ich kenn Vista schlie?lich noch nicht wirklich.

Mit freundlichen Gr??en

Kasenoru
Forum: Computer, Hardware und Konsolen 31.01.2007, 22:58
Antworten: 21
Umfrage: Windows Vista
Hits: 332
Erstellt von Kasenoru
AW: Windows Vista

Richtig, ein Kumpel von mir hat sich erst letztenz die neuste Nvidia Grafikkarte f?r ?ber 500€ zugelegt, die hat bereits DirectX 10 unterst?tzung.

Naja, aber ich kann mir das sowiso alles...
Forum: Computer, Hardware und Konsolen 31.01.2007, 18:51
Antworten: 21
Umfrage: Windows Vista
Hits: 332
Erstellt von Kasenoru
AW: Windows Vista

Joah, Windows Vista wirkt interessant, gerade als 64-Bit Version ist das ganze auch zum Programmieren recht interessant. Ich k?nnte mir bereits die Windows Vista Ultimate Edition kaufen(Ich hab...
Forum: RPG Maker Allgemein 20.01.2007, 02:47
Antworten: 6
Hits: 161
Erstellt von Kasenoru
AW: Andere Maker

Joah, ich h?tte auch gern so einiges :D



Joah, Eukaryot sagt es hier eigentlich schon, im Grunde gibts GAR KEINE guten Game-Maker und es kann auch keine geben, Game-Maker haben immer irgendwo...
Forum: Small-Talk 09.01.2007, 00:11
Antworten: 645
Hits: 5.259
Erstellt von Kasenoru
AW: Geburtstagsthread

Joah, danke an alle f?r die lieben Gr??e!

Mit freundlichen Gr??en

Kasenoru
Forum: News 01.01.2007, 03:20
Antworten: 23
Hits: 374
Erstellt von Kasenoru
AW: Prost Neujahr!

Ich w?nsche allen ein frohes neues Jahr 2007! ^^

MFG

Kasenoru
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 198

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


vBRing ZufallslinkvBRing

Nuvola Icons by David Vignoni
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.

Protected by CBACK.de CrackerTracker