![]() |
|
Impressum & Datenschutz | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
RPG Maker Allgemein Hier k?nnen grundlegende Diskussionen rund um den RPG-Maker 2000, den RPG-Maker 2003 und den j?ngsten Spross der Serie, den RPG-Maker XP, gef?hrt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#151 |
Soldat
![]() Registriert seit: 11.12.2007
![]() |
![]() @Laza: Nee das ist eine ganz normale Map,keine Sequenz.
Danke f?r die lobenswerte Kritik^^ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
M?nch
![]() |
![]() @Eukaryot:
Gef?llt mir. Das mit dem Teppich find ich auch nicht so schlimm, nur komisch, dass der so nah am Wasser liegt xD @Sushi: Gef?llt mir auch gut. Sch?n abwechslungsreich, verschiedene Bodentexturen, unregelm??iger Wasser- und Felsenverlauf ![]() Gut w?ren vllt. noch ein paar Pflanzen/Tiere, wobei ich nat?rlich jetzt nicht wei?, in welcher Situation der Screen eingesetzt wird/welche Athmosph?re er vermitteln soll. So long Lazzlo (Ich hoffe, das war jetzt einigerma?en sinnvoll, bin grad n bisschen...naja xD)
![]() |
![]() |
#153 | |
Soldat
![]() |
![]() Ein ?lteres Gebiet versch?nert... Gru? Ultima
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Waldl?ufer
![]() |
![]() ![]() Neues Men? von Suria. Zu Suria gibt es sp?ter mehr.^^ Ich sag nur, dass es eine neue Version von LoD ist.
![]() |
#155 |
Moderator
![]() |
![]() Schaut wirklich gut aus, gef?llt mir. Ist das beabsichtig, dass der blaue Balken oben nicht bis nach ganz rechts geht? Sieht irgendwie merkw?rdig aus...
Gru? Eukaryot
![]() |
![]() |
#156 |
Waldl?ufer
![]() |
![]() Nein, nat?rlich nicht.^^ Ist ja erst ne Anfangsphase und das Men? muss noch perfekt ausgemessen werden. Demn?chst gibt es evtl das neue TB und GO zu sehen, die wieder von Atsuki/Kojiro/Kakarott gemacht werden.^^
![]() |
#157 |
Soldat
![]() Registriert seit: 15.08.2007
![]() |
![]() @Sushi einwand frei :A |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Dieb
![]() Registriert seit: 26.02.2008
![]() |
![]() [@Leon]
Ah, auch hier. (--> MrxFreak aus'm Atelier)
So, auch hier nochmal 2 Screenshots meinerseits, zu denen ich auch nichts weiter sagen m?chte, die sprechen f?r sich: ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
M?nch
![]() |
![]() @Eno(kad):
Screen1...sieht imo gut aus, sch?n unregelm??ig angeordnete B?ume, verschiedene Texturen, Schneeeffekt glaub ich auch - den sieht man allerdings iwi nicht so gut xP Screen2...gef?llt mir auch, kann ich aber nicht viel zu sagen; sch?ner Lichteffekt und gute Raumnutzung :P So long Lazzlo
![]() |
![]() |
#160 |
Erfahrener K?mpfer
![]() |
![]() Nach langer Zeit hatte ich den Maker mal wieder offen. Was meint ihr, kann ichs noch?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Moderator
![]() |
![]() Joah, sieht gut aus - zumindest f?r M&B. Nur die eine Br?cke, sticht mir ins Auge, aber das ist ja das Chipset... aber gemappt ist es klasse, und der Nebel wirkt auch sehr passend
![]() Liebe Gr??e Lordy
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! - Albert Einstein "Linux is like a Wigwam: No Gates, no Windows and an Apache inside!" ![]() Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Bauer
![]() Registriert seit: 20.05.2009
![]() |
![]() Egal, ich find diese Baumkronen ?ber den Baumkronen abnormal, sowas sieht man zwar ?fter, sieht aber imo nich sonderlich toll aus. Man braucht nicht alles krampfhaft f?llen, wo noch Platz is, grad bei solchen Dingen isses imo am besten, einfach alles schwarz zu lassen. Dass Fu? des Baumes ein wenig in den Teich da hineinragt, sieht imo auch abnormal aus, ich w?rd den weng anders plazieren. Ansonsten eigentlich ganz gut, dunkler muss man ihn nich unbedingt machen, auf blauem Untergrund wirkt das ganze beispielsweise viel heller, als auf wei?em oder gar keinem.
![]() |