![]() |
|
Impressum & Datenschutz | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
RPG Maker Ressourcen Hier k?nnt ihr nachfragen, wenn ihr Ressourcen f?r den RPG-Maker braucht oder Leute f?r euer Projekt bzw. eure Schmiede sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Hohepriester
![]() |
![]() Em ich hofe KillmyMatrix nimmt es nicht b?sse wen ich so zu sagen seinen oder besser gesagt diesen Tread
![]() Also vileicht hab ihr schon fon Vampires Strike geh?rt was ich wohl nicht anneme! Vampires Strike ist ein Rpg maker Spiel lol,in dem die Story schon fest steht also ihr k?nnt dan noch enderungen vorschlagen und so aber die grund ideen stehen schon mahl fest! Vampires Strike wiert mit dem Rpg maker 2003 gemacht falls ihr fiendet das der 200o besser ist dan bitte melden ich w?rde es dan wechslen unter der bidingung das ihr mir ne deutsche version besorgt! Also der hauptcharachter ist Luca ein Junger Ritter,Robbert kommt dahn sp?ter also noch fohr der ersten stadt und dan wahre da noch ne Frau noch keinen Namen! Also Vampires Strike spielt im Mitteralter ab sehe screens! ![]() Also die characktere: Hauptcharackter(weiss auch nicht wie mans schreibt!) Name:Luca Wohnort:Canelia Alter:29 Geschlecht:M?nnlich Berufung:Soldat/Ritter des K?nigs Also hier mahl sein Charset! ![]() Em... Fall ihr besser beim rippen seit als ich dan k?nnt ihrs verbessern wen ihrs wollt (Ich weiss nicht ob das die richtige gr?sse ist falls nicht einfach mich ?ber mail oder so kontaktiren und ich schicks euch!Ach ja der nachnahme fellt! Hauptkarakter/2 Name:Robbert Wohnort:unbekannt(Weiss noch nicht!) Alter:25 Geschlecht:M?nnlich Beruf:unbekannt Noch kein charset also das wehre mahl ne aufgabe Hauptkarakter/secundarkarakter Name:weiss noch nicht Wohnort:weiss auch noch nicht Alter:weiss ebenfalls noch nicht! Geschlecht:Weiblich Beruf ![]() Ebenfalls kein Charset oder besser gesagt falls ihr Nirya kennt aus VD2 na ja das oder Jaina`s charset! Allso jeder der mitmachen will soll sich melden! Ich brauche Mitarbeiter die voller eifer daran arbeiten! Ach Leute die nur 1 aufgabe erledigen k?nnen sich Melden z.b leute die nur n charset machen oder so siend auch wilkommen Also Ich ben?tige: Titelbield Es sollte mitteralterlich sein z.b nur`n Schwert oder n paar Blut tropfen ihr entscheidet Es sollte Vampires Strike stehen und dan etwas kleiner Der Heiliger Krezzug! Ihr k?nnt den unter Titel auch noch bearbeiten falls ihr ihn dumm fiendet Charsets! Luca`s Charset kann verbessern werden! Robbert braucht noch n Charset also es sollte normahl sein nicht reich normahl einfach... Die Frau sollte noch eins haben (Nicht ubendingt!) Und sonst noch coole charsets k?nnt ihr mir bringen! Facesets f?r alle Hauptkaraktere Und Lieder und so k?nnte ich auch gebrauchen! Ach ja Battle sets fon den Hauptkarakteren [/i][/color][/size] Wichtig Bitte Lesen! Kurzt gefasst ich Benn?tige leute: Die Titelbild und Gameover Bild machen k?nnen und sonst noch Bilder oder hintergr?nde Leute die Charsets Rippen k?nnen wie oben gesagt! Leute die immer zur verf?geng stehen um kelinichkeiten zu rippen wen ich viel zu tun habe! Leute die Licht effekte machen k?nnen! Leute die Mappen k?nnen weren auch nicht schlecht! Ich weiss,ich weiss das ich viel brauche aber ich bin der einzige na ja Wolfgang macht ja nie etwas! Also das Offiziele Team ist bis jezt! Mappsmacher:Ganendorf, Charsetripper:Ganendorf, Bilderripper:Ganendorf(Teilweisse(Schrifft)) Lichteffekte:Niemand Story:Ganendorf Ideen:Wolfgang,Ganendorf Panoramas:Niemand Chipsets:Niemand Facesets:Niemand Batlesets:Niamand! Falls ich etwas vergessen habe oder so oder ne Information bitte Melden ich hofe ich fiende noch ein paar leute ich werde richtig durchstarten und mindistens diesen sommer ne Demo version haben! Gruss Ganendorf! killmymatrix: Ich mache den anderen Thread dann mal dicht. ![]()
Geändert von Ganendorf (23.03.2006 um 22:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |