![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Impressum | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| RPG Maker Ressourcen Hier k?nnt ihr nachfragen, wenn ihr Ressourcen f?r den RPG-Maker braucht oder Leute f?r euer Projekt bzw. eure Schmiede sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Bauer
![]() Registriert seit: 25.08.2008
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Webmaster
![]() |
Wow, ich finde es ?beraus gelungen! Dein Tileset hat einen ganz eigenen Charme und dass man daraus sch?ne Maps basteln kann, zeigen deine Beispielscreens ja.
Vor allem der Baum ist sehr sch?n geworden. Aber auch die H?user sind sehr detaillreich und ach, die Br?cke, echt faszinierend, ich hab das mit dem Pixeln ja nie so hinbekommen... ![]() Ich kann nur sagen: Weiter so! ![]()
Wichtiges: Forennetiquette || Ich will Moderator werden || www.maker2000.com Forum: News-Flash || Bannliste || Namens?nderungen || Hacks und Modifikationen RPG-Maker: Tutorialsammlung || Einf?hrung und Neulingskurs || Ressourcenlinkliste || Mapping-Tutorials Tutorials: RPG2000.de-Kurs || E-Book (Online lesen auf www.maker2000.com)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
![]() |
Vom Stil her zwar nicht unbedingt mein Fall, da zu bunt und zu "comicartig", aber auf jeden Fall eine saubere Leistung und sehr gelungen. Ein Spiel, komplett in diesem Stil gehalten, h?tte sicher einen gewissen Charme.
Eukaryot
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
![]() |
Jawoll! Endlich mal ein v?llig eigener Stil, so langsam kommt die Community ja in Schwung
Die Franzosen sind uns da immernoch kilometerweit vorraus ![]() Die Screens sind bombig, weil es einfach mal was v?llig Eigenes und Neues ist und dazu einen einzigartigen Charme verspr?ht ^^ Das wird alerdings viel Arbeit nen eigenen Stil zu nehmen, denn alle anderen Elemente m?ssen daran angepasst werden. Also Charsets, evtl. Facesets, Battleanimationen und so weiter... aber im selben Stil bestimmt der Hammer! Keep it on! Gru? Lordy
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! - Albert Einstein "Linux is like a Wigwam: No Gates, no Windows and an Apache inside!" - Ich liebe diesen Spruch *gg* ![]() Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bauer
![]() |
Danke Danke, Ich werde mein m?glichstes geben das Tileset weiter zu verbessern. Aber ich kann hilfe gebrauchen, damit meine Ich,
Vorschl?ge was ich noch hereinpixeln k?nnte. Mhmm wenn man bedenkt dass dieses Tileset das erste war was ich je gepixelt hab ermutigt die Meinung in den ganzen Foren echt. Jeder sagt wie geil es ausschaut. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Waldl?ufer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
![]() |
Ich w?rde dir empfehlen, die Palette f?r Gras und
Wasser noch um je 1 Farbe zu erweitern. Ansonsten sieht das schon recht gut aus. MfG kart?
|
|
|
#7 |
|
Bauer
![]() |
Beim Wasser werde ich mal schauen, aber nicht beim Grass, nachher kommt noch son sch...bescheidener TileEffeckt auf und/oder ich kann gegebenfalls alle Bodentiles ?ndern, weils nicht mehr zu den anderen Bodentexturen passt.
(Schlie?lich haben die alle die Grasumrandung. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
![]() |
Ich muss Kartoffel aber zustimmen, es w?re wirklich nicht verkehrt, abwechslungsreichen Boden zu bieten
- noch ein etwas dunkleres tile f?r Gras (k?nntest du ja ?ber Autotiles machen) - im besten Falle noch Autotiles f?r moosigen Boden, schlammigen Boden etc. - mehr verschiedene Pflanzen, um abwechslungsreiche Flora mappen zu k?nnen - andere Elemente, wie Felsen, Steine, B?sche, L?scher im Gras, Pilze, Bl?tter usw. - evtl. ein Schornstein f?r die D?cher - evtl. Gardienen f?r die Fenster - Dinge, die alles bewohnbar machen, wie B?nke, Schilder, ne Statue, F?sser, H?lzer, Kisten/Truhen usw. Liebe Gr??e Lordy
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! - Albert Einstein "Linux is like a Wigwam: No Gates, no Windows and an Apache inside!" - Ich liebe diesen Spruch *gg* ![]() Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bauer
![]() |
Alles klar ich setz mich mal ran und schau was ich noch pfuschen kann
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
![]() |
Hui, Comicstyle!
Finde ich echt cool gemacht, die hellen Farben gefallen mir sehr gut. Eine sch?ne Abwechslung von den ganzen mysteri?sen Tilesets. Nur weiter so! ![]() Mfg, Cosmo ![]()
|
|
|
#11 |
|
Elitek?mpfer
![]() Registriert seit: 12.06.2007
![]() |
Der Stil hat was f?r sich, dass muss ich sagen. Besonders die Steinmauer fiel mir als besonders gut ins Auge^^.
Raum f?r weitere Ideen und Verbesserungen ist noch da, von daher soll es das erstmal mit meiner Beurteilung sein. Freue mich sehr darauf weitere Ans?tze, Verbesserungen und Erg?nzungen zu sehen. mfg, indigo
|
|
|
#12 |
|
M?nch
![]() |
Ist f?r meinen geschmack zwar etwas schlicht, aber wenn man bedenkt dass es ganz am PC gepixelt ist, ist es dann doch wiederum eine Bemerkenswerte Arbeit^^
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
M?nch
![]() |
Sieht richtig nice aus,
und irgendwie gar nicht wie ein "erster Versuch" ![]() Respekt ![]() So long Lazzlo
|
|