![]() |
|
Impressum & Datenschutz | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kritik und Verbesserungsvorschl?ge Wenn jemand etwas am Forum auszusetzten hat oder eine Idee hat, wie man es besser machen k?nnte, dann immer her damit! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
K?mpfer
![]() |
![]() Hm....endweder bin ich blind, oder zu bl?d ein Spamforum wo keine Posts gewertet weerden zu finden^^
Gibts hier sowas??? Wenn nein, w?re das mein erster Vorshlag! @Killmymatrix: K?nntest du sowas einrichten, ich denke die Community w?re damit einverstanden, oder? ![]()
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 01.02.2005
![]() |
![]() Aber nat?rlich wird dann der beitragsz?hler deaktiviert! :mrgreen:
![]() |
![]() |
#3 | |
K?mpfer
![]() |
![]() ?hm.....also bist du daf?r, oder wie?
Ich hab doch gar net gefragt ob dann der Postingz?hler deaktiviert wird, oder war da grad keine Antwort: Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
Webmaster
![]() |
![]() Wenn noch weitere User f?r ein solches Forum stimmen, l?sst sich das einrichten. :mrgreen:
Der Postingcounter w?rde in diesem Unterforum nat?rlich deaktiviert werden. ;-)
Wichtiges: Forennetiquette || Ich will Moderator werden || www.maker2000.com Forum: News-Flash || Bannliste || Namens?nderungen || Hacks und Modifikationen RPG-Maker: Tutorialsammlung || Einf?hrung und Neulingskurs || Ressourcenlinkliste || Mapping-Tutorials Tutorials: RPG2000.de-Kurs || E-Book (Online lesen auf www.maker2000.com) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
![]() |
![]() Ich pers?hnlich halte das f?r eine sehr gute idee, da man dann auch mal etwas unsinn schreiben kann, wenn einen zum beispiel etwas in seinen umfeld st?rt
![]() mfg Morlorx
?I went to the woods because I wanted to live deliberately, I wanted to live deep and suck out all the marrow of life, To put to rout all that was not life and not when I had come to die Discover that I had not lived.? - Henry David Thoreau |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abenteurer
![]() |
![]() Ja, ich bin auch daf?r.
In meinem Forum kann man ja gut sehen, was bei sowas rauskommen kann. @killmymatrix: Der Hack, den du zum abschalten der Posts ben?tigst, ist da: http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php...&id=750258
Jabber-ID: btbn@btbn.de Gegen das ?! Benutzt ss! Registered Linux user #406449 Syst 1: AMD Athlon XP 2.08GhZ|NVidia GForce FX5200 128MB|512MB DDR333 RAM|VIA Chipsatz|Debian GNU/Linux Sid Syst 2: AMD Athlon 1GhZ|ATI Radeon 9250|512MB SD RAM|ASUS Mainboard|Debian GNU/Linux Sid |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
![]() |
![]() ![]() hei?t das das man die Posts die man drin schreibt nicht angerechnet bekommt ?? MFG Lord BenneX
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! - Albert Einstein "Linux is like a Wigwam: No Gates, no Windows and an Apache inside!" ![]() Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ritter
|
![]() Jo man k?nnte zwar gleich ne southbox einrichten aber gut
ich bin auch f?r ein spamerforum |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Abenteurer
![]() |
![]() Wenn killmymatrix Freitag wieder da ist, werde ich ihn drauf ansprechen.
Und wer ma sehen will, wie soetwas aussehen kann, da: http://www.clonk-point.de/forum/board.php?boardid=30
Jabber-ID: btbn@btbn.de Gegen das ?! Benutzt ss! Registered Linux user #406449 Syst 1: AMD Athlon XP 2.08GhZ|NVidia GForce FX5200 128MB|512MB DDR333 RAM|VIA Chipsatz|Debian GNU/Linux Sid Syst 2: AMD Athlon 1GhZ|ATI Radeon 9250|512MB SD RAM|ASUS Mainboard|Debian GNU/Linux Sid |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Waldl?ufer
![]() |
![]() ich bin auch daf?r!
|
![]() |
![]() |