![]() |
|
Impressum & Datenschutz | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kritik und Verbesserungsvorschl?ge Wenn jemand etwas am Forum auszusetzten hat oder eine Idee hat, wie man es besser machen k?nnte, dann immer her damit! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
Soldat
![]() |
![]() Hallo ich hab nen klitzekleinen Verbesserungsvorschlag. Kann sein, dass ich das ?bersehen habe, aber ich glaub ein Link zu der Homepage w?r nicht schlecht. Vielleicht oben links unter das Maker 2000
Die mein ich http://www.maker2000.com/index.html Mein Spiel "Freiheit" wird dort als erstes ver?ffentlicht wenns fertig ist, und ich die Erlaubnis krieg es dort upzuloaden.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Administrator
Webmaster
![]() |
![]() Ich verstehe dich nicht ganz. Wie meinst du folgendens?
Zitat:
Bitte formuliere deinen Verbesserungsvorschlag noch einmal neu. (Oder meinstest du lediglich, dass man beim Banner auf die "index.html"-Seite geleitet wird?)
Wichtiges: Forennetiquette || Ich will Moderator werden || www.maker2000.com Forum: News-Flash || Bannliste || Namens?nderungen || Hacks und Modifikationen RPG-Maker: Tutorialsammlung || Einf?hrung und Neulingskurs || Ressourcenlinkliste || Mapping-Tutorials Tutorials: RPG2000.de-Kurs || E-Book (Online lesen auf www.maker2000.com) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Soldat
![]() |
![]() Ich meine, dass im Forum vielleicht ein Link ist zu deiner Homepage, vielleicht als sch?ne Grafik. Und bevor ich mein Spiel uploade, spiel ich es selber durch, und dann kriegen es erstmal bestimmte Leute zum Testen, z.B. mein Freundeskreis, killmymatrix, BORNtobeNAMELESS, Alexander Koch (Marlex) wenn er es denn testen will, das dauert aber bestimmt noch mindestens eineinhalb Jahre
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() |
![]() Das mit dem Banner ist recht schwer (wom?glich durch einen Hack einbaubar)Aber killmymatrix schafft das bestimmt^^
ist auch eine sehr gute idee! @zu deinem spiel Stelle es am besten im Games-Forum vor! mfg Morlorx
?I went to the woods because I wanted to live deliberately, I wanted to live deep and suck out all the marrow of life, To put to rout all that was not life and not when I had come to die Discover that I had not lived.? - Henry David Thoreau |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abenteurer
![]() |
![]() Ich wei?, wie du das mit dem Banner machen kannst!
Du must in das Feld, mit der Banner-URL Folgendes reinpacken: Code:
BORNtobeNAMELESS Edit: Ah! Fuck. Banner-URL angeben geht nur bei wbb!
Jabber-ID: btbn@btbn.de Gegen das ?! Benutzt ss! Registered Linux user #406449 Syst 1: AMD Athlon XP 2.08GhZ|NVidia GForce FX5200 128MB|512MB DDR333 RAM|VIA Chipsatz|Debian GNU/Linux Sid Syst 2: AMD Athlon 1GhZ|ATI Radeon 9250|512MB SD RAM|ASUS Mainboard|Debian GNU/Linux Sid |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
K?mpfer
![]() |
![]() Ich denke man braucht keinen Link dazu! Die meisten neuen User werden ja durch die Seite aufs Forum verlinkt! Und au?erdem is es ja in der Sig von Killy!
![]() |
#7 |
Administrator
Webmaster
![]() |
![]() Ja, da stimme ich dir zu, Palexx! Au?erdem wird jeder, der sich hier ?ber etwas l?ngere Zeit (1-2 Tage) aufh?lt, die Seite entdecken, entweder in einer Signatur oder durch einen Link.
Tja, und wer sich hier nicht lange aufh?lt, weil ihn diese Themen nicht interessieren, den wird die Seite wohl auch nicht sonderlich interessieren. ;-) @BtbN: Ich wei? schon, wie man ein Bild-Link erstellt. ;-)
Wichtiges: Forennetiquette || Ich will Moderator werden || www.maker2000.com Forum: News-Flash || Bannliste || Namens?nderungen || Hacks und Modifikationen RPG-Maker: Tutorialsammlung || Einf?hrung und Neulingskurs || Ressourcenlinkliste || Mapping-Tutorials Tutorials: RPG2000.de-Kurs || E-Book (Online lesen auf www.maker2000.com) ![]() |
![]() |
![]() |