![]() |
|
Impressum & Datenschutz | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kritik und Verbesserungsvorschl?ge Wenn jemand etwas am Forum auszusetzten hat oder eine Idee hat, wie man es besser machen k?nnte, dann immer her damit! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Moderator
![]() |
![]() Hi Killymatrix,
Also ich habe ein paar Sachen zu den Smilies zu sagen. 1.) In fast jedem Forum ist dieser Smilie ;-) mit der Tastenkombination ![]() 2.) Warum ?nderst du bei diesem Smilie :mrgreen: nicht die Tastenkombination zu ![]() 3.) Also die Hauptsmilies (also die die ?ber "Weitere Smilies ansehen" stehen) sind recht seltsam. Die Smilies mit den Schildern finde ich nicht so wichtig wie die Smilies (die normalerwei?e Hauptsmilies sind): :?: ![]() ![]() 4) Sehr komisch das dieses Forum keinen ![]() ![]() So das wars. Hoffe du kannst die meisten dieser Beschwerden ?ndern. Euer Cosmo ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
Webmaster
![]() |
![]() Hi, Cosmo!
Zu 1.: Jetzt ist der Smilie mit folgenden beiden Kombinationen zu erreichen. Code:
Code:
Zu 4.: Es gab bereits einen Smilie, allerdings hatte dieser nicht die von dir angegebene Kombination. Dieser Smilie ist nun mit folgenden Kombinationen erreichbar. Code:
Wichtiges: Forennetiquette || Ich will Moderator werden || www.maker2000.com Forum: News-Flash || Bannliste || Namens?nderungen || Hacks und Modifikationen RPG-Maker: Tutorialsammlung || Einf?hrung und Neulingskurs || Ressourcenlinkliste || Mapping-Tutorials Tutorials: RPG2000.de-Kurs || E-Book (Online lesen auf www.maker2000.com) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |