![]() |
|
Impressum & Datenschutz | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lob, Kritik und Verbesserungsvorschl?ge Gef?llt euch etwas nicht? W?nscht ihr euch eine neue Funktion? Sonstige Ungereimtheiten? Oder wollt ihr einfach mal kr?ftig loben? Hier k?nnt ihr W?nsche ?u?ern, Fragen stellen und eure Meinung ausdr?cken. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Moderator
![]() |
![]() Hallo
![]() Ich habe bemerkt, dass mein Thread "GEX" im Games-Forum einfach verschwunden ist. Kann es sein, dass ihn einer der Mods oder killy unabsichtlich l?schte? Wenn nein, ist das bei mehreren Threads passiert, k?nnte auch ein Bug sein ![]() Ich hoffe ihr wisst mehr dazu ![]() Mfg, Cosmo ![]()
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 01.02.2005
![]() |
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
Webmaster
![]() |
![]() Eventuell im Kontrollzentrum bei den Einstellungen "Maximales Alter angezeigter Themen" herumgefummelt?
Wichtiges: Forennetiquette || Ich will Moderator werden || www.maker2000.com Forum: News-Flash || Bannliste || Namens?nderungen || Hacks und Modifikationen RPG-Maker: Tutorialsammlung || Einf?hrung und Neulingskurs || Ressourcenlinkliste || Mapping-Tutorials Tutorials: RPG2000.de-Kurs || E-Book (Online lesen auf www.maker2000.com) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Priester
![]() |
![]() auer?dem h?ttest du bei der bordsuche nur "gex gecko" eingeben m?ssen^^
nur seltsam ist, dass die suchmaschine nichts findet wenn man nur "gex" eingibt ...
![]() |
#5 |
Moderator
![]() |
![]() Hm.. sehr seltsam. Es werden alle Threads au?er dieser angezeigt. Nichtmal mit der Suchfunktion finde ich ihn
![]() Doch der Link funktuniert... Aber ich hatte schonmal ein ?hnliches Problem. In einem anderen Forum wurde 1 Post nicht angezeigt. Bei den "Neuen Posts" schon, aber wen ich ins Thread gehe sehe ich nichts. Edit: Oh... das Problem hat sich gel?st. Ich habe nicht so weit unten geschaut, da ich dachte der Thread ist neu, aber Alucard hat ja soviel gepostet ![]()
![]() |
#6 | |
Erfahrener K?mpfer
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Administrator
Webmaster
![]() |
![]() Suche nach "Gex":
Zitat:
Suchindex wurde deswegen auch erneuert. Jetzt sollte man unter "Gex" was finden. ![]() (Wegen dem Erstellen des Suchindex lief es eben etwas langsam)
Wichtiges: Forennetiquette || Ich will Moderator werden || www.maker2000.com Forum: News-Flash || Bannliste || Namens?nderungen || Hacks und Modifikationen RPG-Maker: Tutorialsammlung || Einf?hrung und Neulingskurs || Ressourcenlinkliste || Mapping-Tutorials Tutorials: RPG2000.de-Kurs || E-Book (Online lesen auf www.maker2000.com) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |