MAKER 2000 - Forum  

Zurück   MAKER 2000 - Forum > Archiv > Rund um's Forum > Kritik und Verbesserungsvorschl?ge
Impressum & Datenschutz Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Kritik und Verbesserungsvorschl?ge Wenn jemand etwas am Forum auszusetzten hat oder eine Idee hat, wie man es besser machen k?nnte, dann immer her damit!

Umfrageergebnis anzeigen: Was w?nscht ihr euch in Zukunft?
Mehr Downloads 4 57,14%
Mehr Styles f?r das Forum 1 14,29%
Verbesserungen der Seite 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2005, 22:54   #1
killmymatrix
Administrator
Webmaster

Benutzerbild von killmymatrix

killmymatrix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
killmymatrix eine Nachricht über ICQ schicken killmymatrix eine Nachricht über MSN schicken
Standard Schlechte Zeiten! Warum?

Liebe Comunity! Ich hoffe, jeder von euch liest diesen Thread, da er helfen soll, das Forum zu beleben.

Was st?rt euch jetzt noch an der Seite oder am Forum? Bitte gebt hier eure Verbesserungsvorschl?ge ab!

Sagt, was ihr wollt, was verbessert werden soll und was ihr gut findet.

Was wollt ihr in Zukunft sehen?

Falls etwas bei der Umfrage fehlt, schnell schreiben, ich f?ge es hinzu. Also am besten dann noch nicht abstimmen, sondern auf die neue Auswahlm?glichkeit warten. ;-)

Stimmt bitte alle ab und gebt einen gro?z?gigen und ausf?hrlichen Kommentar ab. Jeder kann mithelfen, diesem Forum und MAKER 2000 zu helfen!

Gru?

killmymatrix
killmymatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 10:08   #2
Morlorx
Moderator

Benutzerbild von Morlorx

Morlorx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Morlorx eine Nachricht über ICQ schicken Morlorx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Erstens brauchen wir mehr User und es muss mehr gepostet werden. Der Style vom Forum ist gut so ich w?rd ihn nicht ver?ndern. Das Downloadarchiv vergr?ssern, das w?re auch nicht schlecht, die Frage ist nur wer stellt Ressourcen zur Verf?gung? Da denke ich an die Foren-User, aber ausser justice und mir scheint dies ja keinen zu interessieren. Schade. Die Seite ist an sich gut ich denke nicht dass sie Verbesserungsw?rdig ist. F?r den Anfang reicht das.

~Morlorx~
?I went to the woods because I wanted to live deliberately, I wanted to live deep and suck out all the marrow of life, To put to rout all that was not life and not when I had come to die Discover that I had not lived.? - Henry David Thoreau
Morlorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2005, 20:17   #3
killmymatrix
Administrator
Webmaster

killmymatrix eine Nachricht über ICQ schicken killmymatrix eine Nachricht über MSN schicken
Standard

?ine wichtige Nachricht an alle User, die zwar abstimmen, aber nicht posten: Bitte schreibt einen Post geleitend zu eurer Abstimmung! Das ist auch aussagekr?ftiger und ich verstehe, welcher User was m?chte.
1.
Wenn ich nur h?re: "Wir wollen mehr Downloads!" kann ich mir zwar Ressourcen darunter vorstellen, aber ich w?rde gerne einen Post sehen, in dem die W?nsche stehen (Ressourcen, Programme, Patches f?r den Maker etc. (Dinge, die man vielleicht von anderen Seiten ?bernehmen k?nnte), vielleicht auch eine Angabe f?r welchen Maker die Ressourcen erw?nscht sind...

2.
Eventuelle k?nnen die Style-Abstimmer ja schreiben, welchen Style sie sich vorstellen (hell, dunkel, Vorschlag).

3.
Einfach nur f?r "Verbesserungen der Seite" abzustimmen, bringt mir und euch rein gar nichts! Was genau soll verbessert werden? Das Aussehen, der Inhalt etc. - ich brauche wenigstens ein paar Anhaltspunkte und w?rde gerne wissen, was genau ihr schlecht findet. ;-)

Hoffentlich regt das alle, die abstimmen bzw. bereits abgestimmt haben, zum Posten an. ;-)

Gru?

killmymatrix
Alt 07.09.2005, 17:42   #4
Lord BenneX
Moderator

Benutzerbild von Lord BenneX

Ort: Hessen (Raum Idstein) Rang: Topposter nach Admin Hobbies: Webdesign, Makern Spamrate: 0%
Lord BenneX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lord BenneX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich w?rde sagen mehr Downloads w?ren nicht schlecht! Aber nicht die L?sung!
Ich w?rde im Download bereich eben auch Zusatz-Programme begr??en
sowie Scripte, Ressourcen, und Patches....

Die L?sung des Problems, dass das Board relativ Userarm ist, ist dies aber nach meinem Ermessen nicht! Ich w?rde schon sagen, dass du einfach
mehr Werbung br?uchtest. Sei es durch Banner-tausch oder Bennern in der Signatur in den ganzen Foren in den du bist.... aber selbst das d?rfte nur einen Teilerfolg bringen. Wie man sieht werden es aber auf dauer mehr
User eine Community wird nicht an einem einzigen Tag erbaut und auch nicht innerhalb eines Jahres....

Mehr kann ich dazu nicht sagen...

MFG

Lord BenneX

[Krasse Liste] [E-Book] [Ich habe die Macht] [Lordy+MD] [WM-Contest-SiegesBanner] [H?sslich Mapping Contest] [VS-TB-Contest]
Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?!
Lord BenneX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 23:21   #5
Just4Fun
Priester

Benutzerbild von Just4Fun

Just4Fun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Just4Fun eine Nachricht über ICQ schicken Just4Fun eine Nachricht über MSN schicken Just4Fun eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Keine ressourcen f?r den Maker!!!!!
(soweit ich wei?) :mrgreen:
Just4Fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 23:23   #6
killmymatrix
Administrator
Webmaster

Standard

Zitat:
Zitat von Just4Fun
Keine ressourcen f?r den Maker!!!!!
(soweit ich wei?) :mrgreen:
Tja, bisher sind nur wenige Facesets und einige Pictures (vor allem Men?boxen) online. Aber wenn alle User mithelfen, wird sich die Datenbank sicher schnell f?llen! ;-)

Gru?

killmymatrix
Antwort