![]() |
|
Impressum & Datenschutz | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Contests Hier werden verschiedene Contests rund um den Maker abgehalten. Au?erdem erfahrt ihr hier, wie eure Contest-Idee verwirklicht werden kann. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Hohepriester
![]() |
![]() Vampires Strike Titel Bild
Contest! Vorwort:Hi Maker2000 Freunde!^^ Also wie ihr wist mach ich ein Rpg maker Game,und wie jedes normale Game ben?tigt meins ein Titel Bild!xD Aber weil ICH keins hinkrige und bis jetzt noch kein sch?nnes Bild aufgetaucht ist,mach ich diesen Contest!^^ Regeln: 1: Es gilten halt alle Regeln des Forum`s. 2: Man muss etwas ernst haftes machen,es geht hier um ein Titel Screen f?r ein Spiel. 3: Datum einhalten 4: Das Bild muss Maker 2000/3 gr?sse haben also 320x240. 5: 256 Farben d?rfen benutz werden 6: Das Bild muss man im Maker importieren k?nnen 7: Spass haben 8: Nicht streiten ![]() Teilnehmer Bedingung muss akzeptiert werden der Teilnehmer muss einverstanden sein das sein Bild nach dem Contest f?r "Vampires Strike" verwendet wirt Der Contest beginnt am 9.8.06 um 8:00(Mittel Europeische zeit(Berlin,Bern,Madrit). Und endet am 20.8.06 um12:00 Ebenfalls mittel Europeische Zeit!xD(Paris,Berlin,Bern,Madrit) Ihr habt 18 Tage also mehr als 2 Wochen zeit um das Bild fertig zu stellen (Fals noch mer zeit ben?tigt k?nen es eventuel 1,2 Tage mehr werden] Das Thema.... Ihr m?sst bedenken das "Vampires Strike" ein Game mit Vampiren und Kriegen ist,also will ich nichts mit Rosa Elfefanten oder was so endliches! Man kann ne sch?nne Gewinner Sieges Banner ? la "Vampires Strike" gewinnen,und sein Bild wiert in "Vapires Strike" benutzt,und ein eintrag des Name`s des machers des Gewinner Bilde`s in die Credits von "Vampires Strike" ICH aleine werde den Posten als Juri antreten,ich fiende ich weiss wohl am besten was f?r mein Game am bessten ist!^^ Klahr werden dan noch andere kriterien bewertet wie:Kreativit?t u.s.w... Aber in erstel linie das was am auge am besten tut!^^ ![]() Die Teilnehmer sollen sich in diesem Tread melden Die Fertigen Bilder die ich ab dem 9.8 akzeptiere k?nnem mir per Pn oder MSN geschickt werden ich muss sie einfach bekommen (Bilder bitte nicht anon?m ?berreichen oder so xD) Also ?berrascht mich mahl mit eurer Kreativit?t ihr seit jetzt die K?nstler ihr k?nnt sofort anfangen.... Alle Informationen auf einem Blick: Anfangs Termin: 9.8.06 Abgabe Termin:20.8.06 Status: Beendet Juri:Ich (Ganendorf) Teilnehmer: Master Darkness,Lord BenneX Gr?nn:schon abgegeben Rot:Noch nicht abgegeben Gelb:Abgegeben aber falsches format Violet:Versp?tet Preis:Sieger Banner,Credits eintrag in "Vampires Strike" sien Bild wiert benutzt Gr?sse:320x240 Farben:256 Teilnehmer Bedingung:Der Teilnehmer muss einverstanden sein das sein Bild nach dem Contest f?r "Vampires Strike" verwendet wirt
Geändert von Ganendorf (18.08.2006 um 13:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 01.02.2005
![]() |
![]() Trag mich mal auf die Liste, ich mach mit!
![]() |
#3 |
Moderator
![]() |
![]() Da bin ich auch dabei =)
Gru? Lordy
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! - Albert Einstein "Linux is like a Wigwam: No Gates, no Windows and an Apache inside!" ![]() Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?! |
![]() |
![]() |
#4 |
Hohepriester
![]() |
![]() Och jetzt k?nnt ihr einsenden!^^
![]() Schade das es erst 2 leute mitmachen,Falls nicht mehr als 3 mittmachen d?rfen die die mittmachen mehr als 1 Bild einsenden... Aber ich hofe schwer das mehr als 3 mittmachen! Hab bereits ein Bild!!!
#5 |
Moderator
![]() |
![]() Wie flasches Format?, ich glaub ich spinne
![]() Gru? Lordy
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! - Albert Einstein "Linux is like a Wigwam: No Gates, no Windows and an Apache inside!" ![]() Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?! |
![]() |
![]() |
#6 |
Hohepriester
![]() |
![]() Ich meine nicht das Falsche Format sonder wie du sie mir per PN geschicht hast ich hab nicht gewusst wie es sagen!^^
Sorry Bennex!^^ Na ja danke f?r das Bild jetzt hab ich erst 2! Na ja will niamnad mehr mitmachen? Kommt leute!!! Wen ihrs nicht versucht dan k?nnt ihr es sowiso nicht schafen also versuchen. Bitte leute was f?r n Contest ist das mit 2 leuten hey! Also fals ihr mer zeit braucht ich kan sie euch ja geben! JUHU 350 POST!
#7 |
Moderator
![]() |
![]() Ein Wettkampf ist eine Messung der F?higkeiten von mindestens 2 Personen, also ein Contest bzw Wettkampf kommt auch so zu stande ;D
@Irrtum Ok, dann hab ich das ein wenig falsch verstanden ;D Ich hab dir ja sogar noch ein ingame Screen geschickt..aber was solls =) Nu is ja alles korekt. Wenn nicht noch mehr kommen, dann gibts eben nur eine kleine Auswahl ;D Ich finde soagr bis zum 27, is noch sehr lange... fast zu lange ![]() Gru? Lordy
![]() |
![]() |
#8 |
Hohepriester
![]() |
![]() He bis zum 27 ist es noch sooooo lange und weil sonst niemand mitmachen will...
Werde ich es auf den 20 verk?rtzen ok? Eigentlich schon^^! Na ja .... Also noch 4 Tage dan wirt der Siger gek?rt also ok n bischen sp?ter so in 6 tage 1 Woche sehen wir dan... DRINGENT BITTE LESEN In angesicht das sich niemmand meldet k?nnte ich den Contest sofort beenden und den die auswertung machen... Also falls sich bis morgen 12 uhr mittag meldet dan ist der Contest beendet und ich mach die auswertung!
Geändert von Ganendorf (16.08.2006 um 14:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
#9 |
Hohepriester
![]() |
![]() Der Contest ist Beendet!
Danke an alle Teilnehmer. Werde Heute noch den den auswertugs Tread er?ffnen! Die sieges Banner hab ich auch schonn^^ Also n bischen gedult haben und Bald wisst ihr wer gewonnen hat! Sorry f?r Doppel POST MD: Dann mach ich mal hier zu.