MAKER 2000 - Forum  

Zurück   MAKER 2000 - Forum > RPG-MAKER > RPG Maker Ressourcen
Impressum & Datenschutz Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

RPG Maker Ressourcen Hier k?nnt ihr nachfragen, wenn ihr Ressourcen f?r den RPG-Maker braucht oder Leute f?r euer Projekt bzw. eure Schmiede sucht.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2010, 00:27   #1
CircleDrain
Bauer

CircleDrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suchen Mitarbeiter

Hallo,

ich möchte mich erstmal Vorstellen.
Heiße Rafael Vigneri bin 18 Jahre alt, lebe in Hessen und mache gerade mein Abitur.
Habe früher viel mit den Makern gearbeitet, doch seit längerem nicht mehr, da einiges
dazwischen kam.

Doch habe ich schon seit längerem eine Story im Kopf die ich schon immer umsetzen wollte.
Die meisten stellen sich die Frage, warum ich die Idee nicht allein einfach umsetze, diese Frage ist
wohl berechtigt. Aber ganz einfach, meiner Meinung nach, sind aufwendige Spiele besser mit einem
Team zu machen, da einfach viele Ideen mit einfließen.
Und wenn ich erhlich bin, alleine könnte ich nie dieses SPiel machen, da mir gewissen "Skills" einfach fehlen.

Nun zu den Stellen die "wir" brauchen:
- Mapper (kann ich zwar auch, aber 2-3 Mapper sind immer besser)
- Jemand der sich gut mit Events auskennt auch andere kleine features
- Jemand der ein eigenes KS machen kann, da ich da gewissen Ideen habe
- Komponist
- ein Designer, der pixeln und artworks machen kann ( hätte da noch eine die Helfen würde)

Damit keine Fragen aufkommen, was ich mache, ich kann ressourcen suchen, mappen, Story
(natürlich mit einfluß des Teams) und auch die Leitung des Teams übernehme ich.

Die grobe Story:

Eine Welt die vor einem riesigen Krieg stand und 3 Jugendliche die davon mehr als nur betroffen sind. Ruffy, Jenny und Brian ( Wie gesagt die Namen sind spontan und nicht fest) sind gute Freunde und Waisenkinder. Seit sie denken können leben sie schon dort. Sie können sich kein anderes Leben vorstellen, doch diese Idylle und Harmonie soll schon bald ein Ende nehmen.
Im ersten Hinblick scheint diese Idylle perfekt, aber auch sie hat ihre Schattenseiten. Ruffy wird täglich von einem Traum geplagt.
Ruffy der Protagonist des Spiels hat sich in Jenny verliebt, was ihn noch einiges kosten wird. Jenny ist ein Mädchen mit überdurschnittlichen IQ.
Als die Regierung kam und Jenny wegen ihrer Intelligenz mit nehmen zu versucht nimmt die Geschichte ihren lauf.
Ruffy der dies nicht ertragen will und kann,verliert die Kontrolle über sich und tötet eine Wache mit einer ungewöhnlichen Macht, was ihn 3 Jahre seines Lebens kosten wird. Er muss für 3 Jahre in ein Gefängnis, ein Gefängnis, dass alles verändern wird. Dort wird er zum ersten mal mit echter Gewalt konfrontiert und dort lernt er auch das Kämpfen.
In dem Gefängnis registriert er langsam, aber sicher, dass er eine ungeheure Macht in sich trägt, eine nicht menschliche Macht...

Würde mich freuen wenn sich welche melden würden.
CircleDrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort