MAKER 2000 - Forum  

Zurück   MAKER 2000 - Forum > Offtopic > Programmierung > Blitz Basic
Impressum & Datenschutz Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Blitz Basic Hier k?nnt ihr euch ?ber die Programmiersprachen Blitz Basic, Blitz Plus, Blitz 3D und Blitz Max austauschen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2008, 17:14   #1
Eukaryot
Moderator

Benutzerbild von Eukaryot

Eukaryot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Eukaryot eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Cube Attack II - Das Kollektiv schl?gt zur?ck

Hallo,

ich bin zwar kein gro?artiger Programmierer, aber eines der Spiele, das ich Ende 2006 mit BB geschrieben habe, finde ich dennoch nicht zu schlecht, als dass man es nicht einmal ?ffentlich vorstellen k?nnte. Zu diesem Zwecke habe ich mich einmal hingesetzt und alle mir bekannten Bugs eliminiert, um euch einmal eine einigerma?en bugfreie Version pr?sentieren zu d?rfen.

Das Spiel ist ein simpler Weltraum-Action-Shooter mit 10 Levels, sowie einem Deathmatch-Modus. Die Borg in dem Spiel haben nur obefl?chlich mit den Borg aus StarTrek zu tun, sie wurden im Grunde aus Insidergr?nden als Gegner ausgew?hlt, obwohl ich an sich wenig Ahnung von StarTrek habe. Die Grafiken stammen eigentlich alle entweder von mir oder stehen irgendwo im Internet zur freien Verwendung. Gro?artiger Grafiker bin ich n?mlich nicht. Aber auch den Code ver?ffentliche ich lieber nicht, da er extrem grottig ist - aber hauptsache, das Spiel l?uft einigerma?en. Teil 1 plane ich auch nicht zu ver?ffentlichen, da das Spiel noch deutlich primitiver war.

Download

Die Arbeiten an Teil 3 haben seit der Zeit kurz nach der Fertigstellung des 2. Teils in 2006 geruht, doch sind inzwischen wieder aufgenommen.

Eukaryot
Antwort