MAKER 2000 - Forum  

Zurück   MAKER 2000 - Forum > Board Support > Lob, Kritik und Verbesserungsvorschl?ge
Impressum & Datenschutz Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschl?ge Gef?llt euch etwas nicht? W?nscht ihr euch eine neue Funktion? Sonstige Ungereimtheiten? Oder wollt ihr einfach mal kr?ftig loben? Hier k?nnt ihr W?nsche ?u?ern, Fragen stellen und eure Meinung ausdr?cken.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2008, 17:41   #46
Master Darkness
Moderator

Master Darkness befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Board tot?

Ach isch doch v?llig egal ^^ wir sind vielleicht eine kleine, aber wie ich finde wirklich nette Runde. Manchmal ist eben Ebbe und manchmal Flut - die Gezeiten kann man auch nicht ?ndern Eine Umstrukturierung kann da auch nicht viel ?ndern, im schlimmsten Fall sogar die Community zerst?ren, mit der Domain verbindet wohl jeder was; wollt ihr/du die wirklich ?ndern? Wir finden doch so auch immer wieder zusammen, warum dann alles umschmei?en.
Alt 27.02.2008, 09:18   #47
eno
Dieb

Benutzerbild von eno

eno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wie Master Darkness schon sagte - blo? nicht zuviel umstrukturieren. Lieber standhaft bleiben und dem Board soweit es geht durch neue Post und Threads helfen. Was auch hilft, in anderen Foren aktiv zu werden und dort Signatur-WErbung zu betreiben. Oder ein Contest der ?ber mehrere Foren geht.
eno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 21:18   #48
Nono
M?nch

Benutzerbild von Nono

Nono befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nono eine Nachricht über MSN schicken Nono eine Nachricht über Skype™ schicken

Leute ihr shclaft ein bissl?

Ich war jetzt ?ber 7 Tage nicht hier und ich hab mir voll die Sorgen gemacht, dass ich mit dem lesen nirgends mehr nachkomme und dann komm ich hierher und.......alles ist geblieben wie immer?

You see, even thoug the artist may die, the art remains forever Alive! [Steve Sic Evans van der Harten]
Nono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 02:42   #49
kartoffel
Waldl?ufer

Benutzerbild von kartoffel

kartoffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Naja, ist halt alles etwas tr?ger geworden, auch wenn ich pers?nlich ein paar mehr Themen f?r w?nschenswert hielte...
Nun, Lordi wird halt alt^.^
Damit kann man sich schonmal 30% des "Neuer THREAD"-Verlustes erkl?ren...
Ich hab im Moment auch eher viel zu tun. Aber wichtig ist doch, dass alle aktiv bleiben .
We are a great big family

MfG kart?
Alt 10.01.2009, 12:46   #50
DarkFlyer
Ritter

Benutzerbild von DarkFlyer

DarkFlyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
DarkFlyer eine Nachricht über ICQ schicken DarkFlyer eine Nachricht über MSN schicken DarkFlyer eine Nachricht über Skype™ schicken

Das wird schon wieder... wie oft hatten wir das nun schon? ^^

Mfg

DarkFly3r
@Zedge.net
@MySpace
DarkFlyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 16:27   #51
TheINDIGO.fs
Elitek?mpfer

TheINDIGO.fs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der Thread feiert bald schon seinen 3ten Geburtstag xD

Naja, wenn wir ehrlich sind: Flauten gibt es immer wieder, sei es auf Grund von neuen Projekten und beerdigten Projekten (*hust* War da nicht noch ein RPG was noch in der Storyentwicklung h?ngt? *schwerhust*) sowie selbst verst?ndlich die Tatsache, dass man nicht immer so Zeit und Lust hat was zu posten ;-)

In dem Sinne keine Panik aufkommen lassen, statt hier einen Boardtod zu "zelebrieren", lieber mal den Denkmuskel f?r ein paar neue Themen oder Antworten auf bestehende Threads investieren^^

mfg, indigo
Alt 10.01.2009, 18:37   #52
killmymatrix
Administrator
Webmaster

Benutzerbild von killmymatrix

killmymatrix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
killmymatrix eine Nachricht über ICQ schicken killmymatrix eine Nachricht über MSN schicken

Die Tatsache, dass ein solcher Thread wirklich schon seit fast drei Jahren besteht, zeigt ja, dass es nicht schlimm um das Board stehen muss. Die Community existiert ja noch, nur haben wohl die meisten wirklich wichtigere Dinge in ihrem Leben. Die meisten Mitglieder hier waren zum Entstehungszeitpunkt der Community junge Teenager und werden nun langsam erwachsen, rutschen ins gro?e Leben, die Schulzeit geht zu Ende und ?hnliches. Dass der RPG-Maker, der ja immerhin das Hauptthema des Boards ist, da vielleicht nicht mehr so im Mittelpunkt steht, ist wohl nachvollziehbar.

Und dass viele (mich eingeschlossen) wohl nicht krampfhaft versuchen wollen, hier Diskussionen zu allen m?glichen Themen zu er?ffnen, die sie vielleicht kaum interessieren, nur um hier etwas mehr Aktivit?t hervorzurufen, ist f?r mich vollkommen in Ordnung. Wenn sich ein wirklich interessantes Thema bietet scheint der Gro?teil der Stammmitglieder sich ja weiterhin schnell zu Wort zu melden, aber auch wenn hier mal eine Zeit lang kein Post in die Threads wandert, sehe ich weiterhin eine lebendige Community.

In dem Sinne: Don't panic.
killmymatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 21:22   #53
Nono
M?nch

Benutzerbild von Nono

Nono befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nono eine Nachricht über MSN schicken Nono eine Nachricht über Skype™ schicken

tja ich hab um die 4 leute zum schreiben gebracht, toll XD ^^

es ist halt immer unpassend, da die Flauten meist dann sind wnen ich mal zeit hab und wnen dann sp?ter wieder alles rollt, sch?m ich mich dass ich nciht richtig mitmachen kann

You see, even thoug the artist may die, the art remains forever Alive! [Steve Sic Evans van der Harten]
Nono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2009, 20:57   #54
jggw
Kreuzritter

Benutzerbild von jggw

jggw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Viehlleicht sollte das Konzept vom Board einmal grundlegend ge?ndert werden.

btw:Wie kann ichmeinen Nick ?ndern?!^^

http://www.zooperstar.com/photo-42496.html
bitte macht mein Tier zum Zooperstar^^ oben klicken

jggw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 21:29   #55
killmymatrix
Administrator
Webmaster

killmymatrix eine Nachricht über ICQ schicken killmymatrix eine Nachricht über MSN schicken

Ich hab's glaub ich schon hier und da erw?hnt: Eine Konzept?nderung kommt nicht in Frage. Es gibt gen?gend gro?e Boards, in denen man sich mit tausenden von Benutzern ?ber alles m?gliche unterhalten kann. Dieses Forum ist halt mehr ein Tummeplatz f?r diese Community. Das hei?t nicht, dass ich neue Benutzer nicht begr??en w?rde, aber letztendlich w?re mir der Aufwand zu gro?, das Forum mit komplett neuen Themen auszustatten und gro?fl?chig Werbung zu veranstalten, um hier und da ein paar Nutzer zu gewinnen. Zumal wie gesagt die wirklich verbreiteten Themen (z.B. Computer, Hardware etc.) in gr??eren Foren wirklich besser bedient sind.

Wenn's was Interessantes zu diskutieren gibt, ist die Truppe ja weitehrin zur Stelle.

PS: Deinen Nick kannst du ?ndern, indem du mir eine PN schickst.
Alt 18.01.2009, 12:32   #56
jggw
Kreuzritter

Benutzerbild von jggw

Vieleicht solltest du das Forum aber etwas neutraler gestalten.(d.h. neutrales Theme,Maker bereiche weg usw.)
Dann w?rden sich hier vieleicht noch mehr Leute hinverirren und du kannst dann sp?ter falls du doch noch in der Stimmung bist mal eine Konzept?nderung durchzuf?hren das Forum komplett neu gestalten.

Alt 18.01.2009, 14:46   #57
killmymatrix
Administrator
Webmaster

Also ein Forum komplett ohne Spezialisierung? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dann noch viele Leute hier reinverirren.

Ich jedenfalls w?rde mich wohl kaum rein aus Langeweile mir irgendein Forum aussuchen, das noch nicht einmal besonders gro? ist, um zu diskutieren. Ich w?rde mich in Foren anmelden, in denen Diskussionen ?ber meine Interessen stattfinden und wenn wir hier den Maker-Bereich als Thema rausnehmen w?rden, bliebe ja nichts mehr, was neue Benutzer anlocken k?nnte (zumindest solche, die sich nicht aus Langeweile in Foren anmelden).
Alt 18.01.2009, 18:42   #58
jggw
Kreuzritter

Benutzerbild von jggw

Ich w?rde es jedenfalls f?r w?nschenswert halten wenn hier mal wieder etwas passieren w?rde.M?ssten wir uns halt irgendeine Ausrichtung ausdenken.sovile arbeit w?re doch eine kleine Umstrukturierung nicht,und wenn sich dann Leute hier hin verirren dann is gut und wenn nicht dann ist ja auch egal.(Bleibt dann ja im Prinzip alles beim Alten)

Alt 18.01.2009, 18:53   #59
kartoffel
Waldl?ufer

Benutzerbild von kartoffel

kartoffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nja, ich w?re garnicht so sicher, ob ich pers?nlich mehr User f?r w?nschenswert hielte...
Ich finde unsere vertraute Runde n?mlich sehr gut und auch wenn alles etwas tr?ge geworden ist, bin ich gern hier im Forum.

MfG kart?
Alt 20.01.2009, 16:16   #60
Master Darkness
Moderator

Master Darkness befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von kartoffel
Nja, ich w?re garnicht so sicher, ob ich pers?nlich mehr User f?r w?nschenswert hielte...
Ich finde unsere vertraute Runde n?mlich sehr gut und auch wenn alles etwas tr?ge geworden ist, bin ich gern hier im Forum.
dito

Der angegebene Text ist zu kurz... bla blubb
Antwort