MAKER 2000 - Forum  

Zurück   MAKER 2000 - Forum > Offtopic > Hobby-Forum
Impressum & Datenschutz Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Hobby-Forum Ihr interessiert euch f?r B?cher, Filme, Sport, Musik oder habt ein anderes Hobby? Hier k?nnt ihr dar?ber sprechen!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 14:39   #1
Cosmo
Moderator

Benutzerbild von Cosmo

Cosmo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cosmo eine Nachricht über ICQ schicken Cosmo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Star Trek 11

Wie die meisten von euch bestimmt erfahren haben, läuft der im Moment elfte Star Trek im Moment im Kino. Der Film spielt vor allen andern Filmen/Serien aus dem Star Trek-Universum und zeigt unter anderem das "Zusammenfinden" der ersten Star Trek - Raumschiff Enterprise Crew.

Ich habe den Film am Samstag gesehen und war wirklich überwältigt. Der Film war wirklich nie langweilig und beeindruckte durch wahnsinnig viele geniale Special Effects. Auch die Story konnte sich sehr sehen lassen, für mich war es einfach nur ein Hammerfilm. Bin sowieso ein Fan von Sci-Fi Filmen.

Habt ihr den Film auch schon im Kino sehen? Werdet ihr ihn euch noch ansehen? Oder seid ihr nicht wirklich ein Star Trek Fan?

Mfg,
Cosmo
Alt 13.05.2009, 20:57   #2
pReY
Ritter

Benutzerbild von pReY

pReY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
pReY eine Nachricht über ICQ schicken pReY eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Star Trek 11

Ich persönlich muss sagen, dass ich garnicht so wirklich was an Star Trek habe - Irgendwie das Ganze drum herum und so hat mir nie wirklich zugesagt. (Vll. auch deswegen, weil ich Angst vor Trekkies habe *g*).

Nein, aber alleine schon aufgrund der Tatsache, dass du jetzt auch bestätigst, dass died Effekte wirklich klasse sein sollen, werde ich ihn mir vll. nur deswegen ansehen; denn die Storyline werde ich wohl oder übel nicht verstehen können.
Einzig, was ich selber auch gerne sehe, sind Sachen wie Star Wars und so, die haben es mir wirklich angetan. Deshalb würde es mich mal interessieren, wieso zig Tausende Menschen auf Star Trek abgehen.

Also - Ich werd ihn mir bei Zeiten noch ansehen und mich selber davon überzeugen.

Albert Schweitzer
pReY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 17:46   #3
killmymatrix
Administrator
Webmaster

Benutzerbild von killmymatrix

killmymatrix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
killmymatrix eine Nachricht über ICQ schicken killmymatrix eine Nachricht über MSN schicken

Wir werden bestimmt bald mal in den Film gehen. Bin schon sehr gespannt, auch wenn ich irgendwie keine so rechte Vorstellung davon habe. Zumindest wäre es mein erster Star Trek-Film, den ich im Kino sehe...

Ich mag zwar Star Trek, kann mich aber mit dem Gedanken, schon wieder einer neuen Crew zu begegnen (zumindest neuen Schauspielern) noch nicht so recht anfreunden. Aber ich bin mir sicher, dass der Besuch sich lohnen wird.
killmymatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 08:56   #4
Cosmo
Moderator

Benutzerbild von Cosmo

Cosmo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cosmo eine Nachricht über ICQ schicken Cosmo eine Nachricht über MSN schicken

Zitat:
Zitat von pReY Beitrag anzeigen
Nein, aber alleine schon aufgrund der Tatsache, dass du jetzt auch bestätigst, dass died Effekte wirklich klasse sein sollen, werde ich ihn mir vll. nur deswegen ansehen; denn die Storyline werde ich wohl oder übel nicht verstehen können.
Das habe ich mir auch gedacht, dass man mit einem gewissen Wissen aus dem Star Trek-Universum in das Kino gehen muss, aber das stimmt bei Star Trek 11 einfach nicht. Der Film setzt im Gegenteil der Serie nicht wirklich auf "technischen Kram" eines Raumschiffes, sondern geht schon irgendwie in Richtung Star Wars, und enthält auch einige schöne Kampfszenen, Fachbegriffe oder ähnliches kommen kaum vor.

Mfg