![]() |
|
Impressum & Datenschutz | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
K?nstlerforum Hier k?nnt ihr eure eigenen Werke der Community zeigen oder euch ?ber bestimmte K?nstler bzw. Kunst im allgemeinen unterhalten. Nat?rlich k?nnt ihr hier auch Zeichentipps geben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#361 |
M?nch
![]() |
![]() Oha, sieht ja ziemlich gruselig aus
![]() Auf jeden Fall ein sehr gelungenes Werk; die Formen sind recht gut gelungen, mehr noch beeindrucken mich jedoch die kr?ftigen Farben und Konturen ![]() F?r mich sticht dieses Bild unter deinen vielen guten noch heraus ![]() So long Lazzlo
![]() |
![]() |
#362 |
M?nch
![]() |
![]() ich bedanke mich mal bei euch, f?r all euren lieben kommentare und die Konstruktive Kritik die ihr mir immer mit auf den Weg gebt^^
Ein Dankebild folgt in der neuen Gallerie (ich fand den Namen diser hie runpassend) Ich hoffe ich kann euch weiterhin eine Freude machen, und hoffentlich werde ich weitere konstruktive kritik erhalten ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#363 |
Bauer
![]() Registriert seit: 20.05.2009
![]() |
![]() Das sieht schon viel besser aus, w?r zwar jetzt nicht n?tig gewesen, mehr zu zeigen als vorher, aber OK xD Aber an sich schon leichte Verbesserungen zu erkennen find ich gut Der Mund ist so etwas besser und auch die weiblichen Proportionen sind besser geworden =) Die Augen sind noch nicht das ultimative, aber sie machen das Bild zu was Besonderem =P
Ich bin am zeichnen, auch wenns vermutlich nicht Perfekt wird, wirds denke ganz gut, mal sehen wie lange ich brauche, gut Ding will weile haben
![]() |
#364 |
M?nch
![]() |
![]() ali, geh mal in meine neue gallerie, das hier ist alt ^^
|
![]() |
![]() |