![]() |
|
Impressum & Datenschutz | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Eure Seite Ihr habt eine eigene Webseite? Oder ein eigenes Forum? Ihr m?chtet sie gerne der Community pr?sentieren? Dann stellt sie hier vor! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Moderator
![]() |
![]() Hallo,
möchte euch einmal mein aktuelles Projekt vorstellen: Rungard, eine Plattform für forenbasierte (P&P-)Rollenspielrunden. Primär ist das Forum dazu gedacht, dass ich einigeeigene Rollenspielrunden nach Pen & Paper - Regeln dort anbieten kann, ich biete aber auch gerne jedem, der ein eigenes Forumrollenspiel leiten will, das Forum als Plattform an, dies umzusetzen. Natürlich ist auch eine Würfelfunktion im Forum integriert, um also auch vernünftig nach P&P-Regeln spielen zu können. Aber freie Rollenspiele sind selbstverständlich auch möglich. Die erste von mir dort gestartete Rollenspiel ist eine Cthulhu-Runde, die momentan noch Spieler sucht. Weitere sind in Planung. Falls ihr also grundsätzlich Interesse an Forum-Rollenspielen habt, könnt ihr gerne einmal hereinschauen, indem ihr auf den Schriftzug klickt: ![]() Bin ansonsten offen für Kritik und Anregungen!
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 01.02.2005
![]() |
![]() Klingt sehr interessant. Ich denke, ich werde mich bald mal anmelden. Cthulhu klingt auch ganz interessant... mal sehen
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() |
![]() Naja am wichtigsten ist es erst einmal, überhaupt eine Spielrunde zusammenzubekommen, damit das Forum eine Zukunft hab. Demnach habe ich auch eine Umfrage laufen, was an Genres/Settings so gewünscht ist. Also auch falls Cthulhu jemandem nicht zusagt, besteht gute Hoffnung, dass ich bald je nach Nachfrage etwas anderes anbiete.
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() |
![]() Inzwischen haben sich drei Spieler für Cthulhu gefunden, weshalb die Runde auf jeden Fall demnächst starten wird. Bis zu zwei weitere Spieler können aber problemlos noch mitmachen. Falls also noch jemand Interesse hat...ansonsten startet das ganze dann demnächst zu dritt (bzw zu viert wenn man mich als Spielleiter mitzählt).
![]() |
![]() |
#5 |
Waldl?ufer
![]() Registriert seit: 08.06.2007
![]() |
![]() Klingt doch nett.
Ich werde mich mal demnächst anmelden, vielleicht lässt sich eine Fantasy-FRPG-Spielrunde aufstellen. ![]()
Mit freundlichen Grüßen kartoffel Geändert von kartoffel (26.07.2009 um 21:47 Uhr). Grund: Jaja, wer nicht denkst bevor er tippselt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Moderator
![]() |
![]() Es hat inzwischen jemand dort eine Fantasy-Runde eröffnet, allerdings ist die etwas...."alternativ"...aber sieh es dir am besten selbst an.
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
![]() |
![]() Cthulhu ist inzwischen voll besetzt und ist auch offiziell gestartet. Allerdings sucht eine zweite Rollenspielrunde von Claine noch Mitspieler.
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
![]() |
![]() Inzwischen ist die unfreiwillig zu lang geratene Sommerpause bei Cthulhu überwunden und ein neues Mitglied sucht Spieler für eine Warhammer 40.000 - Runde. Wer also Interesse hat, sollte mal vorbeisehen.
![]()
![]() |
![]() |