![]() |
|
Impressum & Datenschutz | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Makergames Ihr wollt ?ber ein RPG-Maker-Spiel reden? Ihr kommt an irgendeiner Stelle nicht weiter und wollt nachfragen oder m?chtet einfach mal diskutieren? Hier k?nnt ihr beides tun. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 | |
Administrator
Webmaster
![]() |
![]() Zitat:
Ich finde, es ist ein erfrischend anderes Spielprinzip. Zwar wird es recht schnell recht schwer (ab den Levels mit dem Feuer), aber dennoch ist es spa?ig. Auch die Sprachausgabe (die manchmal etwas abgehackt wirkt) ist ziemlich cool. Tjoah, ein geniales Spiel, nicht zuletzte wegen dem Spielprinzip und den tollen Grafiken. Was meint ihr? Gru? killmymatrix
Wichtiges: Forennetiquette || Ich will Moderator werden || www.maker2000.com Forum: News-Flash || Bannliste || Namens?nderungen || Hacks und Modifikationen RPG-Maker: Tutorialsammlung || Einf?hrung und Neulingskurs || Ressourcenlinkliste || Mapping-Tutorials Tutorials: RPG2000.de-Kurs || E-Book (Online lesen auf www.maker2000.com) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() |
![]() Ich habs auch mal kurz angespielt, aber kam im ersten level nicht weiter, das mit dem Knobeln ist nicht so meins. Desweiteren die Sprachausgabe, endlich mal ein Spiel wo es das gibt.
Die Grafik ist zwar etwas ?big, aber das passt zum Stil der Story. Ich finde es gut das man mal Wert auf Jump?n Run Spiele vom Maker legt und auch mal sieht das dies auch m?glich ist. Das Spielprinzip ist einfach, aber gef?llt mir auf jeden Fal. Werd mal schauen, dass ich die Tage weiterkomme. ~Morlorx~
?I went to the woods because I wanted to live deliberately, I wanted to live deep and suck out all the marrow of life, To put to rout all that was not life and not when I had come to die Discover that I had not lived.? - Henry David Thoreau |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() |
![]() Ist leider zu gro? f?r mein Modem aber nachdem was ich lese ist es sicher was richtig krasses. Tja ?ber ne Syncronisation hatte ich mit altem team auch mal dr?ber nachgedacht nur schien es noch nie als relisierbar, wobei das nichtmal das gr??te Problem ist, nur wo bekommt man die ganzen sprecher her und bitte wie gro? soll die exe werden ???
Naja aber wenn ich mal bei nem Kumpel mit DSL bin sauge ich es mir ^^ -Lordy-
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher! - Albert Einstein "Linux is like a Wigwam: No Gates, no Windows and an Apache inside!" ![]() Was kann ein Tag schon bringen, der mit Aufstehen beginnt?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
![]() Registriert seit: 01.02.2005
![]() |
![]() Mir gef?llt das Game auch sehr gut! Besonders geil finde ich die Synchronisation, aber auch die Grafiken sind gut. Ich hab mal bis zu den Leveln mit dem Feuer gespielt, hab danach aber aufgeh?rt. Aber ich werde aufjedenfall noch wieterspielen!
Bis dann Cray
![]() |
![]() |